Benötigen Sie Unterstützung? Um Sie remote zu unterstützen, verwenden wir die TeamViewer-Software. Mit dieser Software stellen wir eine sichere und zuverlässige Verbindung zu Ihrem Computer her, damit wir Sie vorübergehend beobachten können.
Dazu müssen Sie den sogenannten TeamViewer Quicksupport-Client herunterladen und starten. Nach dem Start dieses Programms sehen Sie einen ID-Code und ein Kennwort. Geben Sie diese Codes an unsere Supportmitarbeiter weiter.
Hinweis: Geben Sie diese Codes nicht an, wenn Sie nicht zu 100% sicher sind, dass Sie einen Orthoventief-Mitarbeiter anrufen. Böswillige Personen, die sich als einer unserer Mitarbeiter ausgeben, können auf diese Weise Ihren Computer oder Ihr Netzwerk beschädigen!
Wenn Sie nicht sicher sind, ob einer unserer Mitarbeiter in der Leitung ist, senden Sie einen zufälligen Geheimcode an:
Rob Corstjens: 06-20 626265
Roland Leurs: 06-44 026958
Bitten Sie dann den Mitarbeiter, diesen Code zu lesen. Wenn der Code falsch ist, vertrauen Sie ihm nicht und starten Sie die TeamViewer-Sitzung nicht!
Laden Sie hier Ihren TeamViewer Quicksupport Client herunter
Teamviewer für Windows
Teamviewer für Mac
Teamviewer für Linux